|
Crawl
Vorsicht, bissige Krokodile!
DIE STORY: Als ein heftiger Sturm auf die Küste Floridas trifft, ignoriert die Hochleistungs-Schwimmerin Haley (Kaya Scoledario) alle Aufforderungen zur Evakuierung, um nach ihrem vermissten Vater (Barry Pepper) zu suchen. Sie findet ihn von den Fluten eingeschlossen im Keller seines abgelegenen Hauses vor. Doch als die Zeit immer knapper wird, um dem Sturm zu entkommen, müssen die beiden am eigenen Leib erfahren, dass das steigende Wasser noch eine weitere, weitaus größere Gefahr birgt. Denn in Florida leben, wie man weiß, unzählige Alligatoren in freier Natur…
DIE KRITIK: Keine FilmClicks-Kritik. Wir bitten um Verständnis dafür, dass sich in der FilmClicks-Redaktion kein Liebhaber von Alligator-Horrorfilmen finden ließ, und hoffen zuversichtlich, dass die Fans des Genres auch so den Weg ins Kroko-Kino finden.
Es sei nicht verschwiegen, dass „Crawl“ von Horror-Spezialisten ausgesprochen positive Rezensionen erhielt, wobei nicht zuletzt die völlige Humorlosigkeit des Films lobend hervorgehoben wurde. Soll heißen: „Crawl“ nimmt sein bissiges Thema gruselig ernst.
|
|